Bewegungswiese Rathauspark

Bewegungswiese Sieghartskirchen

©Marktgemeinde Sieghartskirchen

Der Begegnungs-Rathauspark Sieghartskirchen lädt ab sofort alle Sportbegeisterten und Bewegungshungrigen ein, mit ihrer Turn- oder Bewegungsgruppe aktiv zu werden und Bewegung in der freien Natur zu genießen.

„Unser Rathauspark bietet ausreichend Platz und wir möchten hiermit alle aufrufen, diesen schönen Park gemeinsam zu nutzen“, so Geschäftsführender Gemeinderat Josef Brandfellner.

Der Rathauspark bietet einen Kinderspielplatz, eine Naschobsthecke und einen Outdoor-Workout-Park. Auf der schönen Wiesenfläche wird nun ein Bereich – die Bewegungswiese - markiert, der von allen unter Voranmeldung kostenlos gemeinsam genutzt werden kann.

Ziel der Aktion ist es, die unterschiedlichsten Bewegungsangebote in den Rathauspark einzuladen, und durch die Koordination bei der Gemeinde mögliche Terminkollisionen zu vermeiden.

Bewegungswiese kostenlos & online reservieren:

Zur Terminbuchung hier klicken - LINK

OrtWiener Straße 12