Essen auf Rädern

Essen-auf-RädernEssen auf Rädern ist das Menüservice für die Gemeindebürger von Sieghartskirchen, Tulbing und Judenau-Baumgarten.

Bestellservice

Bis 24 Stunden vor der Zustellung können Menüs bestellt bzw. abbestellt werden. Das Menüservice kann jeden Tag oder auch nur an einzelnen Tagen in Anspruch genommen werden.

Erstanmeldung

Hr. Andreas Bohnec (Gemeindeamt - Kontaktdaten siehe unten).

Umbestellungen

Stornierungen, Änderung der Zustellungstage etc. können nach der erfolgten Erstanmeldung bei der Zustellung beim Fahrer oder bei Herrn Bohnec bis spätestens 24 Stunden vor der Zustellung bekannt gegeben werden.

Telefon: 02274/5005-39

Verrechnung

Die Verrechnung erfolgt durch die Marktgemeinde Sieghartskirchen monatlich im Nachhinein.

Zustellungsort    Kosten je Menü ab 1.9.2023
 Siegharskirchen€  8,41 (inkl. MWst. und Zustellung)
 Tulbing€  9,50 (inkl. MWst. und Zustellung)
 Judenau€ 10,60 (inkl. MWst. und Zustellung)

Bei Fragen zur Verrechnung wenden Sie sich bitte an Herrn Andreas Bohnec (Gemeindeamt Sieghartskirchen).

Küche

Kulinarisch verwöhnt Sie die Firma Fleischwaren Berger GesmH & Co KG aus Sieghartskirchen.

Speisenauswahl

Das Menüservice Essen auf Rädern verwöhnt Sie mit abwechslungsreichen, traditionellen und bodenständigen Gerichten aus Rohstoffen regionaler Herkunft.

Zuständig

Andreas Bohnec