24.02.2023 08:09

Faschingsdienstag im Gemeindeamt: Post Partner Sieghartskirchen erhielt Ehrenurkunde der kaiserlichen Eminenz

v.l.n.r.: Amtsleiterstellvertreterin Maria Fidler, Gemeindebüchereileiterin Margit Kienast, Inspektorin Hildegard Laber, Bürgermeisterin Josefa Geiger, Cornelia Probst BA, Susanne Weiß, Amtsleiter OSekr. Andreas Knirsch ©Sieghartskirchen

Die Marktgemeinde Sieghartskirchen kann stolz auf ihren Post Partner im Gemeindeamt sein, denn dieser hat bei einer unangekündigten Faschingsinspektion im Auftrag ihrer Majestäten Kaiserin Maria Theresia und Kaiser Joseph II. durch die Postkontrolleurin Frau Hildegard Laber sehr gut abgeschnitten. Frau Laber inspizierte die Post genau und konnte feststellen, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Im Anschluss überreichte sie Bürgermeisterin Josefa Geiger eine Ehrenurkunde für die vorbildliche Arbeit der Post.

24.02.2023